Gute filme bei Netzkino?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan kann ich bei Horror:
Eko Eko Azarak 1-3
REC 2-4
Excision
Someone Behind You
Gong Tau
Paranormal Cellar
Puppet Master
Truth Or Dare
Hack!

empfehlen.

Netzkino bietet vor allem im Horror & Asia Bereich endgeile Filme an, das Problem ist nur zu 80% ist die FSK 18 geschnitten, da der Film ungeschnitten indiziert, beschlagnahmt oder ungeprüft ist.

Der spanische Kidnapped ist auch mega... ist aber indiziert. War oder ist kurioserweise im Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Komödie und Horror auswählen und Liste durchschauen. So viele sind's nicht.

Neben den Vorschlägen von xrobin würde ich noch "The house of the devil" (Horror) und "Smiley Face" (Komödie) vorschlagen.

Tokyo gore police hat seinen eigenen charme ;) ist leider bei netzkino geschnitten!

Aktuell kann man sich "it follows" antun, kann man sich schon leihen.