Gute filme bei Netzkino?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan kann ich bei Horror:
Eko Eko Azarak 1-3
REC 2-4
Excision
Someone Behind You
Gong Tau
Paranormal Cellar
Puppet Master
Truth Or Dare
Hack!

empfehlen.

Netzkino bietet vor allem im Horror & Asia Bereich endgeile Filme an, das Problem ist nur zu 80% ist die FSK 18 geschnitten, da der Film ungeschnitten indiziert, beschlagnahmt oder ungeprüft ist.

Der spanische Kidnapped ist auch mega... ist aber indiziert. War oder ist kurioserweise im Angebot.

Neben den Vorschlägen von xrobin würde ich noch "The house of the devil" (Horror) und "Smiley Face" (Komödie) vorschlagen.

Komödie und Horror auswählen und Liste durchschauen. So viele sind's nicht.