Was kann ich meiner großen Schwester zum Geburtstag schenken, sie wird 25 und ich bin ratlos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem kleinen Fotoalbum.

Das erste Vierteljahrhundert, von jedem Lebensjahr ein nettes Foto, eine kurze Bemerkung dazu, und ab da wo es dich gab, Fotos wo ihr Beide drauf seid.

Das ist sehr persönlich und ein ganz tollen Erinnerungsstück, das man auch bei Umzügen bestimmt nicht vergessen wird bzw. das zu groß zum Mitschleppen wäre.

Und in einsamen Stunden ist es ein großer Trost wenn man es sich anschaut, denn aus so einem Geschenk spricht die Liebe!

Jueee
Fragesteller

Okey danke! Dass ist echt schon eine gute Idee, ich denke dass ichs auch so ähnlich machen werde:))

Wie wäre es mit etwas für den Bus, das sie dann immer mit auf Reisen hat und an dich denkt?

Eine schöne Müslischale oder Trinkbecher, ein Kissen mit einem schönen Bezug (vielleicht mit einem Foto von euch drauf),...

Oder du gestaltest ihr ein Reisetagebuch. Mit Fotos oder einer Zeichnung vorne drauf. Für Collagen kannst du auch ganz günstig alte Zeitschriften, Geschenkpapierresten oder Ähnlichem nutzen.

Kaufe doch einen Holzbilderrahmen in Ikea und verzier den schön. Du kannst ja ein Foto von dir und ihr reintun, wenn du sie nicht so oft siehst... Das ist was persönliches und jeder freut sich darüber! Hab ich schon oft gemacht und jeder hat sich darüber gefreut.
Hoffe ich konnte dir helfen...

Ein Kochbuch fuer die schnelle, einfache und gesunde Kueche vielleicht? Ein Riesenkreuzwortraetsel? Einen Kunstkalender fuer 2016?

Jueee
Fragesteller

Danke:)) Ich hab mich jetzt entschlossen einen Kalender für ihr nächstes Semester zu machen, also selber zu gestalten indem ich Fotos reinklebe, Sprüche reinschreibe und auch unsere lieblings Rezepte hinzufüge. Alsoo danke für deine Ideen:D