Was kann ich meiner Freundin noch erzählen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr etwas vorlesen. Aus Büchern die sie mag. Oder Zeitschriften.

Tut mir total Leid, dass sie so einen schweren Unfall hatte. Aber bleib stark, sie schafft das! Das war bestimmt ein Schock für dich, wo das passiert ist, den du nie wieder vergessen wirst ...

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles gute!!

Nick180798
Fragesteller

Ja werde ich aufjedenfall,ja es war ein großer Schock hab den Unfall leider mit ansehen müssen und konnte nichts tun ... ich schaue einfach positiv nach vorne

iPhoneTipps  21.08.2021, 23:28
@Nick180798

Das ist gut, immer positiv nach vorne schauen.

ich glaube, wenn ich mir das ansehen hätte müssen, ich wäre umgefallen. Die könnten mich dann auch direkt ins Krankenhaus bringen.

Hat sie den LKW denn nicht gesehen oder wie ist das passiert wenn ich Fragen darf?

Lies ihr Gedichte vor, z.B. Sonette von Shakespeare.

Du kannst ihr auch vorlesen. Aus einem Buch, das ihr gefällt, oder aus der Zeitung, einem Magazin. Und du kannst ihr erzählen, was du den Tag durch so gemacht hast und was ihr zusammen machen könnt, wenn es ihr wieder gut geht. Egal ob das realistisch ist oder nicht.

Ich wünsche euch alles Gute!

Hallo ich hätte da eine Idee nämlich kö ne ntesz du mit ihr über eure Zeit zusammen reden und über ihre früheren Hobbies.

LG Josefine

wenn dir nichts mehr einfällt das du erzählen kannst, lies ihr vor. oder spiel ein comedy video ab, wo der ton reicht dass es lustig ist. hauptsache die elende langeweile die sie jeden tag ertragen muss wird ein wenig ertragbarer für sie - wenn sie denn etwas hört

Nick180798
Fragesteller

Hm das ist echt eine gute Idee mit dem Comedy Video