Aufwachphase künstliches Koma. Kann man da ja irgendwie unterstützen?

1 Antwort

Hi,

Ich musss zugeben, so ganz genau kenne ich mich damit auch nicht aus. Normalerweise wird dieses künstliche durch Medikamente herbeigeführt und der Arzt wird diese jetzt wohl absetzen. Der Körper muss dann noch die im Blut befindlichen Medikamente abbauen und dann kommt man wieder zu sich. Ob das jetzt heute noch passiert oder morgen oder übermorgen, kann ich dir aus der Ferne auch nicht sagen.

Wie du am besten unterstützen kannst würde ich davon abhängig machen, wie es ihn geht. Wenn er mental fit ist, dann muss er sich warscheinlich noch körperlich erholen und dann ist er hoffentlich wieder fit. Nach 3 Wochen Koma wird man aber bestimmt eine zeitlang brauchen.

Liebe Grüße und gute Besserung an deinen Bruder 🍀🍀🍀