Was kann ich meiner Freundin in ihr Weihnachtspaket füllen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich kann da für viele Mädchen sprechen: Ich liebe Sachen von dm! :D Einfach Duschgels, Shampoos, Bodylotions, Parfumes :) Da freut sie sich garantiert und viele Sachen von balea kosten um die 0,85€! Z.b. Deo, Shampoo, Duschgel! Alles unter 1€

Pinoccio23
Fragesteller

Stimmt daran dachte ich auch schon :D! Ich weiß, ich liebe dm auch!!!!!! :)) Danke

Geh mal zum Kik oder Drogeriemarkt. Da bekommst du sicher Süßigkeiten und auch noch andere Kleinigkeiten. Auch ein Kalender mit Fotos von dir und deinen Tieren zb. Finde ich eine gute Idee. Alles Gute

Ich finde Rubbellose immer Toll. Die kriegst Du für 1 Euro und vllt. wird Deiner Freundin Millionärin:). Du kannst auch mal bei Tedi schauen, die haben auch viele günstige Kleinigkeiten.

hmm wie wärs mit ner Bonbonmischung mit ihren Lieblingssorten? Das gibt es auch in einer hübschen Glasdose mit eurem Foto und einem Text auf dem Etikett und kannst es direkt an sie senden lassen (dann hast einmal Porto gespart), geht über einen Online Shop. Gibt da sogar Sorten wie Caipirinha, Glühwein Rum oder Bratapfel und Chili Kirsch :).

Brittaline  15.11.2012, 18:42

ohh..hab den Namen ganz vergessen...deinbonbon.de