Was kann ich meinem crush schreiben?
Ich habe einen crush auf einen Jungen der einige Kilometer entfernt wohnt ich würde ihm gerne die ganze Zeit schreiben aber ich denke immer das ich ihn nerve und mir fällt auch nie etwas ein was ich sagen kann. Kann jemand vielleicht etwas antworten was ich ihm schreiben kann?
2 Antworten
Das ist eine ungute Situation, fremde Leute können dir nicht schreiben, worüber du dich mit deinem crush unterhalten sollst.
Wenn du die ganze Zeit mit ihm schreiben willst, müssen wir auch Themen einfallen, sonst ist das ganze Jahr hinfällig, denn selbst wenn wir dir jetzt sagen worüber du schreiben kannst wirst du eine Antwort bekommen und musst wieder überlegen was du schreibst, bist Du denn sicher dass das auf Gegenseitigkeit beruht ?
Schule, essen und trinken, Freizeit, Schuhe, Lieblingsfarbe, Musikgeschmack, Urlaubsziele sind gute Themen um ins Gespräch zu kommen..
Ich würde mich auch herantasten und ihn nicht mit Nachrichten überschütten, das wird schnell jedem Jungen zu viel.
Alles Gute für dich.
Nein. Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, dann lass es. Wenn du ohne Grund schreibst, dann wirkt das sowieso gezwungen, und du musst den chat ja auch irgendwie interessant gestalten können. Und das kannst du nur, wenn du du selbst bist