Was kann ich meine Nichte zum Geburtstag schenken und was kann ich zur Feier tragen?

AshleighHoward  07.07.2023, 11:17

wie alt wird sie?? was für eine feier ist das?

Sandra151265672
Fragesteller

5 Jahre eine Prinzessin Party

2 Antworten

wenn du backen kannst, schenk ihr ne barbietorte. da backst du einen gugelhupf, stellst ne nackte barbie rein, machst um den kuchen buttercreme und legst dann fondant drüber. machst aus einem streifen fondant noch ne korsage für die barbie und dann noch etwas verzieren.

so ist der kuchen der rock von der barbie.

die klamotten der barbie schenkst du natürlich auch mit. dazu kannst du noch ne kutsche oder ein pferd holen.

alternativ frag die mutter nach ihrer größe und schenk ihr ein kostüm. z.b. elsa, belle oder so.

hab ich beides schon verschenkt und es kam super an.

du kannst dich normal anziehen und beim tedi n diadem oder n krönchen kaufen.

Sandra151265672
Fragesteller

Okay was für ein kleid würdest du mir empfehlen

Frag sie was sie sich wünscht und ob es eine Kleiderordnung/Wunsch gibt

wenn in einem Schloss gefeiert wird trägt man halt andere Kleidung als bei einer Pool Party. du wirst schon selbst wissen was für den Anlass angemessen ist

Zusatz nach dem du deine Frage mit ein paar Infos ergänzt hast:

Geb Geschenk: Frage die Mutter was sie sich wünscht

Kleidung: Alltagskleidung. Ist ja nur ein Kindergeburtstag. Du brauchst dich da nicht verkleiden