Was kann ich machen wenn mich ein Mädchen im Sport beobachtet und ich einen Crush auf sie habe?

3 Antworten

Hin gehen und sie drauf ansprechen. Ansonsten wird dir das immer und immer wieder durch den Kopf gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukki888
Fragesteller

Ja aber das Ding ist sie ist immer noch 14

Mädchen machen meistens nie den ersten Schritt, sprich sie einfach mal an und wenn es nicht klappt ist es nicht schlimm

Lukki888
Fragesteller

Das Ding ist ist ich bin meistens immer der der anfängt

sabrinbambina  04.05.2024, 09:22
@Lukki888

es wird nicht von ihr kommen als zj 95 prozent ein mädchen erwartet dass ein junge sie anspricht so läuft dass meistens

sprech einfach mal mit ihr