Was kann ich machen wenn meine Schwester mich fast jeden Tag anzickt und nervt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du ihr mal in einem entspannten Moment sagen, wie es dir mit ihr geht und sie fragen, ob sie aus irgendwelchen Gründen sauer auf dich ist.

Ich würde so ein Gespräch vielleicht bei Kakao und Kuchen führen...

Uli07  12.03.2024, 19:08

Vielen Dank für den Stern! Hast du es ausprobiert? Liebe Grüße

Lade sie im Sommer auf eine " kleine Erfrischung " ein.Locke sie wenn sie normal bekleidet ist( Jeans, T-Shirt; nicht elegant oder fein herausgestochen) zu einer Wasserstelle, vllt Planschbecken,Swimmingpool,oder Brunnenanlage und befoerdere sie dann rein 😁Mach eventuell noch ein Foto von ihr und schicke es ihr dann

So gut es geht aus dem Weg gehen. Manchmal gibt es Phasen, da versteht man sich nicht und andere, da geht es wieder.

Lächeln und winken. Wenn du dire nicht schlagen kannst, irritierte sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern