Was kann ich machen, wenn ich keine freundin finde?

6 Antworten

Auf jeden Fall nicht danach suchen..

Ich weiß, vielleicht hast du genau diesen Satz schon so oft gehört: " Du findest nicht wenn du suchst, lasse es einfach zufällig passieren, denn wer suchet findet nicht."

Aber der Satz ist gar nicht so verkehrt. Wenn man sich nämlich darauf festnagelt jemanden zu finden, wird man leicht einnehmend und vernarrt sich richtig darauf. Auch wenn sich dieser Satz, wie eben schon gesagt nicht unbedingt super anhört, weil er eben so 0-8-15 klingt, sollte man ihn niemals unterschätzen.

Mache dich nicht verrückt und genieße einfach, irgendwann wirst du es bemerken und dann findest du ganz zufällig jemanden, der für Dich alles sein wird.

Lg.

Abwarten die richtige wird kommen. Wenn du gezielt danach suchst hast du wohl auch große Erwartungen, dann sucht man lange. Lebe dein Leben wie bisher und die Frau wird auf dich zukommen oder wird an dich vorbei laufen oder was weiß ich. Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Meinst sind doch die zufälligerweise aufeinandertreffen die bedeutetesten

Wenn man direkt nach einer Freundin sucht,dann wird’s nichts denke ich

leb einfach normal weiter, dir wird irgendwann eine Person über den Weg laufen die du ganz nice findest und dann kannst du ja Kontakt aufbauen etc

Sport, Fernsehen, unsinn machen, ein Unternehmen Gründen....

Eigentlich alles :)

Aufhören zu suchen

Lass dich lieber finden, auf zwang eine Freundin finden bringt selten etwas.