Was kann ich machen wenn ich angegriffen werde?

3 Antworten

Weglaufen und Hilfe suchen. Handy ist eh keine Option. Wirst wohl nicht telefonieren können während es ärger gibt. Ist es ein Überfall und er erwischt dich eiskalt dann gib ihm was er dir klauen will und geh danach deine Karten sperren. Sieh bestenfalls einfach zu das du dich nicht in Gefahr begibst. Ist mir noch nie passiert das ich in gefahr wäre ein großer will mir irgendwas. Ist dies einfach nur Schulhof balgerei, sagst nem Lehrer bescheid das da jemand mit seinen neuen Hormonen nicht zurecht kommt und lässt ihn das regeln. Egal wie sehr jemand meint sich profilieren zu müssen er hat kein Recht handgreiflich zu werden und ein Lehrer oder deine Eltern werden das regeln. Und wenn er dann meint du bist nen weichei direkt wieder petzen gehen. Und ja dann werden die ganzen Mitläufer rumhacken. Dann gehst wieder petzen wegen Mobbing. Du hast Rechte und absolut keine Pflichten dich mit Menschen physisch auseinander setzen zu müssen. Sowas gibt es in der Erwachsenenwelt auch nur im ganz unteren Niveau.

Rennen, so schnell wie möglich und wenn möglich schreien in Richtung einer Menschenmenge.

NICHT kämpfen, wenn dir deine Gesundheit lieb ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Pfeffer Spray bei Amazon ganz einfach zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung