Was kann ich machen wen mir kalt ist obwohl es draußen 19 Grad sind?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir mehr bewegen, das bringt deinen Kreislauf in Schwung....und dir wird gleich wärmer.

Drinnen: 20 Kniebeugen und 10 Liegestütze

Draussen: 10 Minuten um den Block joggen...…...und dir wird garantiert warm ;-)

na warum denn nur ein T-shrt ,das wäre mir in der wohung auch zu kalt, bei 19 grad ..zieh dir einen pullie übers shirt , dann wird dirs wärmer oder ne strickjacke oder wie nennen die sich diies hoodys mit kaputze ,lach --- auf jeden fall was wärmeres als ein shirt . wenns dir dannzu warm wird wieder ausziehen und viel nur einen leichten pullie .nennt an zwiebelgardrobe ,weil mans ich sie schichten immer wieder abziehen kann - ich hab ne schöne strickjacke die ich gern überzeihe udn auch schnell wieder ausziehen kann

und an die füsse ein paar puschen socken allei machen nicht die füsse warm.jogginghose ist okay ,solang sie auch dicker ist

und leztlich --beweg dich so gut du kannst bei dem tollen wetter geht raus in die sonne

Ich friere auch...ist Mist. Mache dir mal ein warmes Fussbad, dann die Füße schön eincremen und wieder warm einpacken. Anschließend einen Tee oder heißen Kakao.

Es ist warm, aber immernoch windig und es ist kalte Luft vorhanden, das könnte es sein.

Marvin28040 
Beitragsersteller
 21.04.2020, 13:30

Aber ich bin ja in der Wohnung 🙁

verreisterNutzer  21.04.2020, 13:32
@Marvin28040

Ja, wenn dir kalt ist musst du dich wärmer anziehen, aber das dir bei 20 Grad kalt ist, ist etwas komisch. Aber jeder hat ein anderes Wärmeempfinden. Will jetzt keine Unruhe Stifen, aber einem ist oft kälter wenn man Schilddrüse Probleme hat.

eggenberg1  21.04.2020, 13:36
@Marvin28040

na auch jden fall , wrum musst du nach sowas fragen ,wenn einem kalt ist , hat man das falsche an oder hat fieber

1. Körperheizung anwerfen durch Bewegung
  2. Was warmes drüber ziehen... wenn ich abends friere, drehe ich nicht die Heizung hoch, sondern ziehe meinen dicken Frottee-Bademantel drüber und schon ist mir warm