was kann ich machen um zu verhindern mit meinen Eltern in den urlaub zu müssen?

3 Antworten

Du kannst es nicht verhindern. Deine Eltern haben dein Aufenthaltsbestimmungsrecht. Freu dich doch auf den Urlaub. Ich wäre in deinem Alter froh gewesen dieses Privileg zu haben. Ubd andere in deinem Alter würden es sich wünschen. Urlaub ist nunmal auch Familienzeit und genau das braucht man jetzt nach diesen vielen schweren Monaten.

Warum willst du nicht mit? Ist der Urlaub schon gebucht?

Hilftmirbitteee
Fragesteller

Ja der urlaub ist gebucht. Und ich will nicht mit da ich meine Freundin vermissen würde

Lucynchen  04.07.2021, 23:25
@Hilftmirbitteee

Dann musst du mit ansonsten wird es für deine Eltern verdammt teuer.

Deine Freundin ist nicht aus der Welt, ihr könnt schreiben, telefonieren usw. Sorry aber deshalb zu Hause bleiben zu wollen ist kindisch und unfair deinen Eltern gegenüber, die bezahlen den Urlaub und bekommen nichts oder nicht alles wieder wenn du jetzt krank machst. Oder kannst du das etwa bezahlen??

was hat deine Freundin zu entscheiden, ob du mit deinen Eltern in den Urlaub fliegst?

Hilftmirbitteee
Fragesteller

Nein sie hat es auch nicht zu entscheiden aber wir beide wollen es halt nicht. Wollen nicht 1 monat getrennt voneinander sein