Was kann ich machen ohne einen Tierarzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird wieder alleine verheilen, dauert nur einige wochen, der tierarzt würde meist röntgen und ruhig stellen, oder op, aber meist ruhigstellen, weiterhin ist gebrochen meist nicht gebrochen und kann auch verstaucht sein oder eine verletzung, wichtig ist, das du das bein weiter haargenau beobachtest und mal abtastest ob es noch durchblutet ist,

Hi faktisch gibt es tatsächlich überall tierärzte, kann es dir aber nicht verübeln das natürlich für das fremde Tier nicht Unmengen von Geld ausgeben willst schau doch mal nach Tierschutzvereine die da aktiv arbeiten.