Was kann ich machen, dass der onlineunterricht nicht so langweilig ist?

5 Antworten

Versuch doch mal dich mit freunden in einer Konferenz zu treffen und dich mit denen auszutaushen. Das ist super einfach mit z.B Discord, Skype, Zoom, Facetime etc.

Du könntest dir ein neues Hobby suchen, was du alleine machen kannst und unter diesen Umständen. Du könntest auch Dinge nachholen, für die du vorher keine Zeit hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Du musst deine Freunde ja nicht treffen, du kannst mit ihnen telefonieren, mit ihnen zocken und chatten. Aber sei froh, dass du dich überhaupt mit jemandem treffen kannst, ich habe Asthma und hocke deshalb den ganzen Tag zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon sehr viel Erfahrungen gemacht;)
CluelessGirl007  08.02.2021, 09:28

Du arme/-r. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin Glück.

Alkohol, viel Alkohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lusthaber
Fragesteller

Ich bin 14 haha

tillwow  05.03.2021, 09:02

aja bin 13

Ich nutze die Zeit um mehr Workouts zu machen, da mein Schwimmen gecancelt wurde 🥲. Aber ich finds auch sehr langweilig. Trotzdem will ich alles schätzen, da es Leute gibt die es noch schlechter haben.