Treffen verkackt und jetzt?

4 Antworten

Ich bin selber auch ein Mädchen. Und egal wie gut oder schlecht es war, ich würde erwarten dass der Junge sich danach meldet und den ersten Schritt macht! Schreib ihr oder ruf sie an!

" Wir haben halt kein richtiges Gesprächsthema gefunden.. " Diese Erkenntnis mit der Betonung auf " wir " ist schon mal die einzig richtige und auch somit die voll zutreffende. Letztendlich bist Du nicht der Alleinunterhalter und das Mädchen darf ruhig auch etwas zum Gespräch beitragen. So gesehen bin ich nicht der Meinung, das nun gleich alles im Eimer ist und nur so nebenbei bemerkt, es muss auch nicht ständig immer nur geplappert werden. Was die Gesprächsthemen betrifft so drängen diese sich eigentlich von ganz alleine auf und müssen auch nicht geplant werden wie in einer Tagung, die Welt um euch herum sollte davon voll sein.

hey..

Das kenne ich sehr gut. Ich hatte mal ein Date das auch so verlief und wir kamen aber aus anderen Gründen nicht zusammen. Nun, ich würde ihr nochmal schreiben und sagen, dass du halt etwas schüchtern warst. Mein Gott, ich würde da nix schlimmes denken!

Das zeigt ja, dass du immerhin erhlich bist und ihr das so mitteilst. Ich denke auch, du empfindest das als schlimm, obwohl es aber nicht so wahr!

Kannst sie ja zu nem zweiten Treffen einladen und dann am besten irgendwo, wo es garantiert nicht langweilig ist. Halt sowas wie Bowling, Klettern oder halt was anderes wenn sie nicht so sportlich ist. Wenn du halt kein Gesprächsthema findest, ist das halt so (besser als krankhaft nach einem zu suchen ^^)

LG Vanity4455