Was kann ich machen das meine mutter mir vertraut und mir glaubt und paar sachen erlaubt?

3 Antworten

Wende Dich ans Jugendamt, die reden mit Deiner Mutter.

Klingt nicht so toll. Du solltest was daran ändern und es nicht über dich ergehen lassen. Schon mal ein guter erster Schritt hier nach Hilfe zu fragen. Das was ich dir sage solltest du ernst nehmen: Wende dich A an das Jugendamt oder B an Verwandte die vernünftiger sind (Wenn du das hast).

Ich weiß das ist ein krasser Schritt. Du kannst auch versuchen mit ihr zu reden, wenn das nicht klappt (was du vermutlich schon versucht hast) dann sag ihr doch mal dass du das Jugendamt in Betracht ziehst. Auch wenn du das vielleicht ERSTMAL gar nicht so ernst meinst.

Du bist erst 14 und deine Mutter wird ihre Gründe haben. Reden mal vernünftig(!!) mit ihr und frage sie warum du nichts machen darfst.

Und benutze in Zukunft bitte Satzzeichen.