Was kann ich machen?
Das linke Bild ist am Samstag letzte Woche passiert und das rechte Bild hab ich gerade eben gemacht
ich hab mir meinen Arm an der Schublade zerquetscht und mit Panik versucht raus zu ziehen. Als ich es raus gezogen habe war es auch zerkratzt. Es ist dann montags so bläulich geworden und ich dachte mir Nix dabei hab es einfach gekühlt am Dienstag wurden die Schmerzen jedoch schlimmer, weshalb ich vor Schmerzen angefangen hab zu zittern. Ich war dann am Mittwoch beim Arzt und er hat ein Röntgen Bild gemacht, er meinte das es keine Fraktur ist und er meinte dann er gibt mir eine kühlende Kompression ( verband ) den er mir locker umgebunden hat. Am Abend hab ich den Verband abgelegt um eine Salbe drauf zu machen doch das die Schwellung weg geht wird sie verbreitet und ich hab ein starkes ziehen an der geröteten Stelle wenn ich mein Arm hoch hebe oder beuge. Seit 1 woche hab ich diese schmerzen der Arzt meinte ich soll in die notaufnahme oder Orthopäde wenn es schlimmer wird. Aber ich bin erst 16 Jahre alt und brauch einen erziehungsberechtigten und mein Vater arbeitet den ganzen Tag Jetzt sitze ich hier und es pocht und brennt trotz Salbe und Kühlung
1 Antwort
Du kannst auch alleine in die Notaufnahme, dafür brauchst du keinen Erziehungsberechtigten.
Lass dich von jemanden sofort hinfahren.
Das sieht nicht gut aus.
Ein verstauchter Finger ist Kleinkram, das jetzt sieht ernster aus.
Letztes Mal als ich meinen Finger verstaucht habe musste mein Vater kommen 😅