Was kann ich machen:(?
hey
ich hab mich am Donnerstag von meinem Freund getrennt.. Seitdem wenn wir überhaupt schreiben ist es nur streiten und diskutieren wer wo schuld ist und das diese Person diese Fehler gemacht hat..
Ich habe Fehler nach der Trennung gemacht und er auch aber er oder ich schrieben uns immer wieder weil wir uns noch lieben aber es wird nicht mehr wie früher ich möchte ihn doch einfach nur zurück aber er hat Fehler gemacht die mir so krass weh tun und mich so krass gebrochen haben ich weiss nicht was ich machen soll den ganzen Tag lenke ich mich mit Freunden ab und kaum bin ich alleine denke ich nur nach daran es tut so weh ich vermisse ihn so sehr aber wegen diesen Sachen die er getan hat möchte ich es auch irgendwie nicht mehr. Seit heute Mittag hat er noch weniger Lust auf mich und ich vermisse ihn doch einfach …. Ich weiss nicht wie ich in dieser Situation umgehen soll 😞ich gehe kaum noch mehr raus und mir geht es einfach nicht gut ich fühle mich so leer es war fast 1 Jahr wir waren kurz davor und er gibt den Anschein mich langsam zu vergessen aber ich möchte nicht abschliessen ich kann es nicht …
1 Antwort
Das klingt mies und ich glaube, dass es schwierig ist, mit so vielen Emotionen und Gefühlen gleichzeitig umzugehen. Vielleicht braucht ihr einfach Zeit (und Abstand?) um zu reflektieren bzw. dass du dir überlegen kannst, ob du nochmal mit ihm zusammen sein möchtest. Wenn er dich verletzt hat, könntest du dir dann theoretisch wieder eine glückliche Beziehung vorstellen? Bzw. was sollte sich ändern, damit es nicht wieder so endet… Du könntest auch deine Gedanken einfach mal aufschreiben, um zu schauen was du wirklich willst… Vermisst du ihn (und seinen Charakter) oder die Erinnerungen und die Nähe? Reden kann bestimmt auch helfen, auch wenn es vielleicht schwer fällt. Und wenn ihr gerade oft streitet, dann wisst ihr vielleicht beide nicht so richtig wie ihr damit umgehen sollt?
Ich habe zwar nicht so richtig Erfahrung damit, aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem ein bisschen helfen konnte.
Danke für deine Antwort ja ich werde darüber reden und versuchen die Beziehung und alles nochmals zu reflektieren