Was kann ich machen:(?

1 Antwort

Das klingt mies und ich glaube, dass es schwierig ist, mit so vielen Emotionen und Gefühlen gleichzeitig umzugehen. Vielleicht braucht ihr einfach Zeit (und Abstand?) um zu reflektieren bzw. dass du dir überlegen kannst, ob du nochmal mit ihm zusammen sein möchtest. Wenn er dich verletzt hat, könntest du dir dann theoretisch wieder eine glückliche Beziehung vorstellen? Bzw. was sollte sich ändern, damit es nicht wieder so endet… Du könntest auch deine Gedanken einfach mal aufschreiben, um zu schauen was du wirklich willst… Vermisst du ihn (und seinen Charakter) oder die Erinnerungen und die Nähe? Reden kann bestimmt auch helfen, auch wenn es vielleicht schwer fällt. Und wenn ihr gerade oft streitet, dann wisst ihr vielleicht beide nicht so richtig wie ihr damit umgehen sollt?
Ich habe zwar nicht so richtig Erfahrung damit, aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem ein bisschen helfen konnte.

xxeniax7980 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 20:46

Danke für deine Antwort ja ich werde darüber reden und versuchen die Beziehung und alles nochmals zu reflektieren