Was kann ich machen?

2 Antworten

wenn das wirklich so ist, dass deine Eltern ungerecht sind, solltest du auf jeden fall was tun

hab nur kp was :0

Glaube mir das ist das nervigste am Großer Bruder sein 😂. Die großen müssen immer den Kopf hinhalten und werden für alles verantwortlich gemacht. Kenne ich. Kannste leider nichts machen. Hätt‘ste mal den Penis von deinem Vater aus deiner Mutter rausziehen müssen, als sie deinen Bruder gemacht haben 😅. Hab selber nen kleinen Bruder (9) und ich bin m20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung