Was kann ich machen?

1 Antwort

Hallo Dinkwinky777👋

Wenn die Beziehung nur noch aus Streit besteht oder in der Mehrheit aus Streit, dann muss man langsam mal darüber nachdenken, wieso man überhaupt damit droht, man würde sich trennen, denn was man in aufgeladenen Situationen so von sich gibt, da hängt hier und da ein Körnchen Wahrheit mit dran.

Wenn ihr beiden also nicht daran interessiert seid, die Beziehung zu retten und einen anderen Ansatz zu finden, was eure Kommunikation angeht dann ist es an der Zeit, darüber nachzudenken, die Beziehung zu beenden. Es ist nicht allein deine Aufgabe in die Presche zu springen und auf Teufel komm raus, zu versuchen, die Beziehung zu retten, ihr seid beide in dieser Beziehung.