Was kann ich kochen?

5 Antworten

linsensuppe mit würstchen

möhren-porree-gemüse, kotelette, kartoffeln

bratwurst sauerkraut kartoffeln

spaghetti bolognese

königsberger klopse

zwiebelrostbraten mit rotkohl und knödel

hähnchencurry mit reis

steak, salat, pommes oder ofenkartoffel/sourcream

moussaka

mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein. da sollte so ziemlich für jeden geschmack was dabei sein.

Schweinefilet mit Pfeffer-Balsamico-Rahm und Spätzle

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
 - (Ernährung, Essen, kochen)

Ja sag mal um welches Fleisch es sich handelt ;). Wenn du Hühnerbrust zur Verfügung hast kenne ich ein ganz Tolles rezept!

Lg. Dracula

FrastPeter
Fragesteller

Garkeins, muss nachher noch einkaufen geheb

Draculla  03.12.2021, 11:54
@FrastPeter

du könntest Basmati Reis mit einer Sahne Paprika soße kochen (in die soße kommt Hühnerbrust rein).

Spaghetti Bolognese ist auch geil.

Hallo FrastPeter,

Wenn es um Fleisch geht, ist eines meiner Lieblingsgerichte Sülze. Eine gute Sülze zu Mittag rettet mir selbst den tristesten Tag!

Liebe Grüße und viel Kochspaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein schöner Kasslerbraten mit Sauerkraut und Klößen. Gibt es bei uns am Sonntag.