Was kann ich jemanden fragen um eine konversation ins rollen zu bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du weißt, was sie als Hobby hat, kannst du dazu Fragen stellen.
"Ich habe gehört, dass du Handball spielst, ...."
" Was für ein Pferd reitest du eigentlich....?"
Also der Anfang ist ziemlich egal, hauptsache, du stellst interessierte Fragen.
Am besten ist es, wenn du das gleiche Hobby hast, oder dich wirklich dafür interessierst, was man dabei beachten muss, oder wie man es genau macht.
Und super wäre es, wenn beim Fachsimpeln keine Belehrungen deinerseits kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Mädchen, lass sie reden, frag nach Hobbies oder so und lass sie reden. Bei Jungs ists aber ähnlich, wenn du weißt sie reitet gerne, frag sie so wie das ganze abläuft. Wenn er gerne zockt, frag ob er es dir nicht gerne mal zeigen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kann ich mal dein Handy in der Hand halten? Ich überlege ob ich mir das gleiche hole...."

"Ist das gut? Bist du zufrieden damit?"

Und so weiter, wichitg ist das du dich von dem Handy löst, auf was persönlicheres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2209
17.10.2016, 20:46

sry hab mich nicht klar ausgedrückt ich meinte eigentlich eine Online Konversation Bei whatsapp

0

Allgemeine interessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?