Konversation aufrecht erhalten?

3 Antworten

Frage sie "warum sie nicht zurückfragt was du machst" und schon kommt Feuer in die Sache und du kannst zur Not in Ä. treten

xD schon ein armutszeugnis das sie net auf dein "relativ schlecht" eingeht und einfach mit "was machst du" weiterschreibt^^

wieso gehts dir schlecht

VIPMAURICE441
Fragesteller

Joa relativ schlecht weil ich depressiv bin halt nh will ehrlich sein

IMONKI  09.02.2024, 23:13
@VIPMAURICE441

Gut, heutzutage hast du ja Internet.Wenn du deine Krankheit wirklich ernst nimmst, kannst du dich ja im Netz darüber informieren und bald einen Arzt aufsuchen.

VIPMAURICE441
Fragesteller
@IMONKI

War schon 7 Wochen geschlossene und 3 Wochen offene unter anderem auch wegen suizidversuch wurde vor paar Monaten entlassen

IMONKI  09.02.2024, 23:15
@VIPMAURICE441

Wenn du immernoch Probleme hast musst du halt deinen Arzt erneut kontaktieren und deine probleme schildern.

VIPMAURICE441
Fragesteller
@IMONKI

Traue mich halt nicht zz meinen Eltern damit zu gehen

IMONKI  09.02.2024, 23:12

stimmt das ist mir entgangen, sowas assoziales haha

IMONKI  09.02.2024, 23:14
@Koenig6

Ist doch wahr, geht ja gar nicht.

Wenn meine Kinder sich so gegenüber Menschen verhalten würden...oh wee oh wee haha