Was kann ich im Urlaub machen?

5 Antworten

Vielleicht Ausflüge im Umland :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Keine Rechtsberatung :)

Zwei Wochen Crash Fitness mit Anleitung und entschlacken, Heilfasten etc. ☺️

Sebastianbw 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 20:40

Fitness bringt nur was, wenn man es regelmäßig macht. Und dafür reichen 2 Wochen im Jahr nicht aus.

zocker0796  22.04.2025, 20:44
@Sebastianbw

Bei uns machen das die Ärzte im margeritenhof zwei Wochen. Tut denen gut. Kann ja auch der Anfang von Sport sein. Ansonsten vedtehe ich die Frage nicht. Das, was man auch sonst macht. Motorrad. Zocken. Lesen . Feiern . Seminar . Usw

Sebastianbw 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 20:46
@zocker0796

Seminar wollte ich gehen, aber wurde abgesagt. Motorrad hab ich leider nicht. Feiern geht nur am WE, wenn die Clubs aufhaben. Und bezüglich Zocken und Lesen, hast du da paar Empfehlungen?

zocker0796  22.04.2025, 20:51
@Sebastianbw

Ich hör Hörbücher . Darwins Blackbox😊. Blick in die Ewigkeit. Joe abercrombie. Alles von ihm. . Zocken eher nur bo 6.oder selber pc zusammenbauen . Das ist top

Mein Vorschlag wäre ein Städtetrip auf eigene Faust in das benachbarte Frankreich. Vielleicht mietest du dir einen Camper (oder fährst mit deinem eigenen Auto) und besuchst mal die Normandie oder Paris o.Ä. Habe ich selbst schon gemacht und kann es nur empfehlen! Du bist schnell vor Ort und siehst echt schöne Orte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan woanders hin fahren? Deutschland und Europa bieten so wahnsinnig viel, da findest du sicherlich etwas, was zu deinen Wünschen passt!

Übrigens kann es deshalb auch durchaus spannend sein, mal den eigenen Wohnort und die Umgebung aus Touristensicht zu erkunden :). Also, schauen, was Touris bei euch so empfohlen wird, was in Reiseführern zu deiner Gegend steht und das dann mal abklappern! Macht man im Alltag ja oft doch nicht, weil es direkt vor der Tür ist. Aber nahezu jede Region in Deutschland ist eine Region, wo andere Urlaub machen! Also warum nicht auch mal man selbst am eigenen Wohnort :)?