Was kann ich ihm zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Hab selber nen Freund der ist 18, und ich habe für ihn einen boo basket geschenkt.

Dort drinn kannst du: seinen lieblignsparfüm, diese Kette den du gekauft hast und ein Brief und einige drinks, snacks schenken.

Amybxtch 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 16:12

Er ist ja nicht mein Freund deswegen

Anoymiu  02.01.2025, 16:17
@Amybxtch

Stimmt. Dann könntest du vielleicht in dem Brief schreiben, wie du die Zeit mit ihm gerne hast und ob er dein Freund sein kann? Hört sich etwas cringe an, aber ich glaube, wenn man's direkt fragt, weiss man schneller ob er auch dasselbe empfindet.

Amybxtch 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 16:17
@Anoymiu

Das Problem ist wir haben uns noch nie in real life gesehen

Anoymiu  02.01.2025, 16:26
@Amybxtch

Okey, ich nehm mal an du hast ihn auf soziale Medien kennengelernt

Dann würde ich sowas schreiben.

Ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich es echt schön finde, mit dir zu schreiben. Auch wenn wir uns noch nie im echten Leben getroffen haben, merke ich, wie gut wir uns verstehen und wie viel Spaß ich an unseren Gesprächen habe. Du bist echt eine interessante Person, und ich mag es, wie offen und ehrlich du bist.

Ich weiß, dass du momentan nicht wirklich auf eine Beziehung aus bist, und das respektiere ich natürlich voll. Aber ich wollte dir trotzdem sagen, dass ich mehr als nur freundschaftlich interessiert bin – ohne dass du dich jetzt verpflichtet fühlst, das genauso zu sehen. Ich mag dich und finde es cool, mit dir zu reden. Ich wollte einfach mal ehrlich mit dir sein, wie ich mich fühle.

Wie auch immer, egal, wie du darüber denkst, ich freue mich einfach, dich kennengelernt zu haben, und hoffe, dass wir weiterhin so gut miteinander können. Ich bin gespannt, was die Zeit bringt und wie sich alles entwickelt!

Amybxtch 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 16:28
@Anoymiu

Danke das ist ziemlich gut geschrieben

Gib ihm einen Gutschein für einen gemeinsamen Kinobesuch oder ein Eis in einem Café. Du solltest seine Freundschaft nicht mit Geld oder geldwerten Sachen "kaufen".

Amybxtch 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 16:13

Ich will ja mehr als nur Freundschaft von ihm aber die Idee ist gut danke

Bastel ihm was schönes mit Bildern von eurer Clique und zusätzlich kannst du ihm ja einen Gutschein schenken auf ein Eis (Date).......

Mit 15 kannst du dir kaum eine echte Silberkette leisten desweiteren wäre das too much dafür das ihr noch nicht zusammen seid. Auch den Brief empfinde ich als too much denn ein Brief käme in der heutigen Zeit einer Liebeserklärung gleich.

Viel Glück

LG

Juli