Was kann ich heute mit einer Freundin machen? (Feiertag)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte sagen in den Park gehen und vllt Picknicken oder so, abder durch den Heuschnupfen fällt das wohl weg...

Ihr könntet ja gemeinsam kochen, oder Eis herstellen (da es ja relativ warm ist) oder ein paar Filme schaun (aber das ist eher langweilig)

Spazieren gehen? Eis essen?

Wie sonnenstich vermeiden?

HEY!!!AAAAAAAAAAALSOOOOO: Ich will heute noch ins Freibad und mich sonnen will ich auch was kann ich tun um einen Sonnenstich zu vermeiden ??????????

...zur Frage

Was können ich und meine Bff heute abend tun?

Hello liebe leudis von heutis 🌚 Also gleich kommt meine beste Freundin und sie übernachtet heute bei mir. Habt ihr paar coole Ideen was wir heute abend in meinem zimmer machen können.

...zur Frage

Freundin eifersüchtig machen, Tipps?

Hey,

meine Freundin ist heute feiern und schreibt nur Dinge die mich eifersüchtig machen, wie ja ich rede mit dem und dem und sowas. Meine Frage, habt ihr Ideen wie ich sie eifersüchtig machen kann oder sollte ich einfach drauf reagieren? Habe gesagt ich bin weg zum Freund und dass wir weg wollen um ihr ein ähnliches Gefühl zu geben.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Darf ich mich komplett nackt in einen öffentlichen freibad sonnen( will keine streifen)(infobox)?

darf ich mich komplett nackt in einen freibad sonnen, ich hasse unterschiedliche hautstreifen auf meiner haut. Ich habe es schonmal heute gemacht und wurde von einer mutter angesprochen, ich solle das unterlassen aber ich sehe das nicht ein, das ist ja nirgendswo verboten wenn ich mich in eine stille ecke lege und mich dort nackt sonne(solange der bademeister mir es nicht persönlich sagt).. Ich hab auch kein problem damit angeguckt zu werden, ich kann mir aber vorstellen das viele gucken werden da ich nicht die kleinsten brüste hab :p danke für eure antworten

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Partner basteln?

Hallo ihr Lieben! (:

Ich bastel ja sehr gerne und möchte heute mal mit meinem Freund etwas zusammen basteln. Allerdings haben wir keine so richtige Idee was wir machen können... Er ist nämlich nicht so der Fan vom basteln, aber es soll ihm ja auch Spaß machen (:

Vlt habt ihr ein paar Ideen oder Dinge, die ihr eventuell mal mit eurem Partner zusammen gebastelt habt (:

Vielen Dank schonmal im Voraus! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?