dinge tun bis ich 17 bin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Noch nicht ins freibad eingebrochen ? ^^

Naja wenn du noch nicht mal ins freibad eingebrochen bist wäre meine Liste nix für dich ^^

ChuckGirl 18.05.2017, 18:12

Falls du noch auf gutefrage aktiv bist, kannst du mir vielleiht deine Liste sagen? XD

0

-Schlammcatching -Viele Länder besuchen -Stars treffen -Nackt schwimmen gehen -In den Zug setzen, ohne genaues Ziel -Eigenen Cocktail herstellen -Fremden zum essen einladen -Regentanz

ans rathaus pinkeln

Oh lol, memories. Hab auch 'ne Liste gemacht, aber nicht mal die Hälfte davon verwirklicht & jetzt... bin ich erwachsen. o: :(( Mach lieber eine bevor du 18 bist. ^-^" in 5 Monaten schafft man ned soo viel. :'D Aber wie wärs mit 'nem Disney film Tag mit deiner abf? :) 'n Happy Meal mit Freunden bei McDonalds bestellen (mit Spielzeug xD), Zeltübernachtung im Garten, .. ka. xD

Pet0ar 28.07.2013, 04:41

Sicher das du erwachsen bist?

1
DaisySiren 28.07.2013, 04:42
@Pet0ar

..........Jetzt ja. Das hab ich mit 14 oder so geplant. Egal. Ein bisschen kindisch sein ist doch ok. :)) & MEINE FRES$E FÜR DISNEY IST MAN NIE ZU ALT, OK? ok.

1

Endlich vernünftig und erwachsen werden. Ein lohnendes Ziel, denn damit beginnt man sein Leben in die Hand zu nehmen. Die Zeit der Dummheiten sollte damit endgültig vorbei sein!

GuteAntwortNett 28.07.2013, 05:20

Die ein oder andere Dummheit sollte man sich auch als Erwachsener leisten....

2

Was möchtest Du wissen?