was kann ich gegen meinen Schwindel tun?

4 Antworten

Bei mir lag es daran, dass ich zu wenig getrunken hatte. Als ich das änderte, war auch der Schwindel weg.

Am allerbesten wäre es jedoch, wenn es nicht aufhört, noch einmal den Arzt zu konsultieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fienie03  04.11.2019, 23:08

Hey, wie lange hat es bei dir gedauert als der Schwindel durch mehr trinken wegging? Hast du da einen konkreten Zeitraum wie z.b. 3 Tage oder ne Woche?

Birgitmarion  05.11.2019, 17:06
@Fienie03

Das ging noch am selben Tag! Seitdem trinke ich meistens genug! Damals hatte ich mir eine Strichliste gemacht, wie viel Gläser Apfelschorle ich pro Tag getrunken habe. Das habe ich heute nicht mehr nötig!

Allerdings solltest Du dann auch umgehend einiges mehr trinken!

Ich vermute Dein Wachstum ist sehr stark und das Herz kommt nicht nach mit dem Wachstum,also stärke Dein Herz mit Bewegung! Bei Deiner Größe dauert es nach dem Aufstehen etwas bis im Kopf das gesamte benötigte Blut ankommt,das kann man nur beheben indem man die Pumpleistung durch Sport usw.stärkt!

Isst und trinkst Du denn genug?

Wenn ja: geh zum Hausarzt.

Geh zum Arzt

Oliver713
Fragesteller

war ich schon der hat gesagt es kann mit mangelnder Bewegung und wachstum zutun haben aber es war ja jetzt den ganzen Sommer nicht