Was kann ich gegen Liebeskummer machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenk dich ab mit tätigkeiten die dich glücklich machen, sei es Sport oder sich mit Freunden treffen usw. Kannst auch ein neues Hobby erlernen und dich damit ablenken

Achso was mir geholfen hat ist der Gedanke das ich auch alleine glücklich werden muss ohne eine Person an meiner Seite sonst wäre es ja traurig wenn man depressiv ist obwohl man doch auch selber hat aber ich kann dich gut verstehen ich war mal ab einem ähnlichen punkt einfach drüber nachdenken und drauf klarkommen es braucht seine zeit aber nach ner weile wirst du es schaffen