Was kann ich gegen ein rutschendes Bett machen?

4 Antworten

Du kannst aus einer Gummimatte oder einem etwas dickeren Gummihandschuhe kleine Flecken ausschneiden und unter die Beine vom Bett legen.

Es gibt auch so durchsichtige Plastikplättchen, die man nimmt um z.B. bei Küchenschränken, das Zuknallen der Tür zu dämpfen. Vielleicht geht sowas auch?

Gummi ist auch ne gute Idee, danke!

0

Es gibt Filzgleiter, die aber auch nicht immer was bringen. Ich habe mir bei so einem Bett mal von einem Tischler so kleine Gummiplättchen drunter kleben lassen. Das hat besser gehalten und geholfen.

Die Anti-Rutschmatten unter den Bettfüssen sind offensichtlich so hoch und flexibel, dass du das Gefühl des Schwimmens hast. Nimm einfach festere Unterlagen (z. B. aus flachem Kork), dann sollte, das "schwammige" Gefühl aufgehoben sein. Mit den Kork-Unterlagen sollte auch das Verschieben des Bettes vorbei sein; sonst schneide sie etwas kleiner (um die Flächenpressung der Bettfüsse auf den Boden zu erhöhen).

"Innenleben" der Hosentasche rutscht heraus

Ich habe eine Jeans, die ziemlich kleine Hosentaschen hat. Diese rutschen immer heraus, also das "Innenleben" kommt hervor (siehe Bild). Wie lässt sich das verhindern? Ich habe diese Frage erneut gestellt, da ich beim ersten Mal kein Bild hinzufügen konnte.

...zur Frage

Bürostuhl: Stoßdämpfer rutscht durch das Fußkreuz

Hallo,

wie kann man verhindern, dass der Stoßdämpfer eines Bürostühles sich immer weiter in das Drehkreuz des Fußes drückt? Mittlerweile schabt des Dämpfer auf dem Parkettboden und verursacht Schäden darauf. Wie kann ich verhindern das im laufe der Zeit weiter durchsackt?.

Anfänglich passt das auch alles, je mehr man darauf sitzt, desto schlimmer wird es. Ich kann mir doch nicht jedes Jahr einen neuen Stuhl kaufen.

Wer weiß Rat?

Danke und Gruß

...zur Frage

Kalte Füße - Tipps?

Wenn ich abends im Bett liege sind nur meine Füße extrem kalt und es dauert ewig bis sie überhaupt warm werden. Warum ist das so? Habt ihr Tipps dagegen?

...zur Frage

Wie rutscht man richtig in den Spagat?

Hallo meine Lieben! Es gibt folgendes Problem beim Spagat bin ich ungefähr noch 20cm vom Boden weg! Ich merke das ich noch vieeeel weiter runter kommen würde aber entweder verdrehen sich meine Füße so komisch oder meine Hüfte ist im Weg! Wie schaffe ich es besser rein zu rutschen??

...zur Frage

füße in steigbügel bleiben

hallo :D Und zwar habe ich das Problem seit ich auf Westernreiten umgestiegen bin (nach 2 jahren englisch und dann 2 jahre pause) schaffe ich es nicht beim trab und galopp die füße im steigbügel zu lassen. die rutschen immer heraus. :( wie kann ich das verhindern? mit fersen weiter runterdrücken bringt nichts

...zur Frage

Wie mache ich das meine Matratze nicht immer vom Bett rutscht?

Ich hab ein Boxspring Bett und die eine Matze rutscht immer so ein bisschen zur Seite weg, gibt es was mit das ich die befestigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?