Was kann ich gegen diesen schmerz machen?er ist mir fremd gegangen?

1 Antwort

Aufstehen, Krone richten und weitermachen!

Ganz wichtig:
Schluss machen mit dem Schwein!
Wer einmal fremd geht, der macht es auch immer wieder!

Und die gängigen Ausreden und Besänftigungen ignorieren.
Keiner ist so besoffen das er "aus versehen" in eine andere Frau rein rutscht!

Triff dich mit Freundinnen und lenk dich ab. Da findest du einen besseren Mann als ihn, der dich auf Händen trägt und dich eben nicht betrügt. Andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Was du auf keinen Fall machen solltest:
Dich rächen auf die selbe Art -> also auch fremd gehen! Das geht ganz böse nach hinten los!

queeeeennnn
Fragesteller

stimmt 🙃❤️ danke dir

KleinesHasi85  09.01.2024, 16:00
@queeeeennnn

Gern. Ich weis wie das weh tut. Ich hab meinem Ex verziehen damals. Mit dem Erfolg, das er mich umgehend wieder betrogen hab, kaum das man ihm den Rücken zugedreht hat.

Muss zwar nicht bei allen so sein, aber gute 90% gehen wieder fremd

Also: Da draußen wartet bestimmt noch ein lieber Mann auf dich, der dich liebt und ehrt anstatt dich zu betrügen!