Wie mit dem Herzensschmerz umgehen wenn er sein bestes Leben lebt?

2 Antworten

Er hat dich leider nie wirklich geliebt, weshalb es ihm nichts ausmacht das nun vorbei ist und er schnell eine Neue nahm. Es war richtig von dir es zu beenden! Du hast jemand Besseren verdient!

Ich weiß, ich will nur mit dem Schmerz umgehen können

@lachloe

Da hilft es leider nur dich viel abzulenken. Viele meinen ihnen hätte Sport geholfen. Abends ist es am Schwersten. Vll vor dem Einschlafen lustige Videos anschauen? Das Meiste erledigt leider die Zeit :/

Dann nimm mich :D.

Ist halt Mist sowas. Das einzige was da hilft ist vergangene zeit