Was kann ich gegen diese elende Geilheit tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist das um Deinen Eisprung rum... das ist nunmal das bisschen Natur, das noch in uns lebt :o)

Wirklich was dagegen machen kannst du nicht so wirklich. Wenn du dich nicht konzentrieren kannst musst du es dir halt mehr oder weniger machen. Ansonsten erstmal abwarten ob es normal wird.

Ich hatte sowas auch ab und zu mal aber meistens nur ein zwei Tage und dann war Ruhe

Das kenn ich, ist bei mir auch so. Da ich meistens nur sehr wenig anhabe und halbnackt bin das macht mich auch dauergeil. Da hilft nur eins und das ist mehrmals täglich sich selbst befriedigen. Und nicht nur am in der Früh und am Abend sondern auch tagsüber einmal oder ein paar mal je nach Verlangen wenn mich die Lust überkommt und es niemand sieht. Wenn du das tust kannst du sicher runterschrauben und auf wichtige Dinge konzentrieren. Wenn ich das nicht tue muss ich den ganzen Tag an Sex und Erotik denken was schon etwas nervig ist.

Du bist wahrscheinlich Nymphoman veranlagt. Da kann man nur ein Orgasmus durch SB. oder halt nein Typ aufreißen.

Ablenkung zb Musik joggen usw könnte auch funzen...

Ein Mädchen, welches sich wie ein Rammler fühlt. Interessante Variante!

dermitdemball  20.09.2018, 23:29

Nicht nur Jungs/Männer haben den intensiven Drang sich beim Sex "rhythmischer Art" zu bewegen!^^