Was kann ich gegen Animal Crush tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner ehemaligen Freundin ist vorsicht geboten,denn,:

1.Könnte der Hund tatsächlich durch was anderes gestorben sein und

2.Die Videos könnte ihr jemand geschickt haben.

Vielleicht war der Hund ja schwer krank und die Person,die deiner ehemaligen Freundin die Videos schickte,wusste das und hat es ihr geschickt,um ihren Kummer zu vergrössern.

Was die Videos betrifft,da kann man wohl nicht mehr tun als diese zu melden,wenn du mal zufällig draufstösst.

Meinst du Animal-Crushing im Sinn vom Zertreten von Säugetieren? Ich dachte, das gibt es "nur" mit Insekten - die sollen ja scheinbar keinen Schmerz empfinden können...

Das hört sich ja fies an. Was Menschen Tieren antun. Furchtbar. Ich habe mal den Film Earthlings - Erdlinge gesehen. Wie da die Menschen mit Tieren umgehen, unterste Schublade.... Werde wohl bald Vegetarier...

Ella3328
Fragesteller

Ja ich bin deswegen auch Vegetarier, da es echt so ekelhafte Menschen gibt. Wie kann man bitte Spaß daran haben, indem man ein Tier zu Tode quält. Und die die solche Videos feiern, genauso krank.