Was kann ich für ein Hintergrund zum Fuchs malen?

Gemalt  - (Langeweile, malen, Fuchs) Original  - (Langeweile, malen, Fuchs) Würde dieser Hintergrund auch passen? - (Langeweile, malen, Fuchs)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnee würde passen doch du musst darauf achten dass es nicht zu kahl aussieht . Was ich dir empfehlen würde wäre den Wald als Hintergrund zu nehmen, da du Farbe ins Bild bringen kannst und das Bild lebendig wirkt ;)

Explosionen, mit Explosionen wirkt alles epischer!

rajalicious
Fragesteller

Auf jeden fall😄

frischling15  12.08.2016, 21:54
@rajalicious

Male doch über den Fuchs eine Sprechblase , in der ein weißes-schwarzes , und ein rotes Huhn herum picken !

Das schaut dann so aus , als würde er von einer leckeren Mahlzeit träumen ...?

Süssssss einen Wald zB

rajalicious
Fragesteller

Hast recht ich kann auch einfach Bäume malen🤔 aber lenkt ein bisschen ab😕