Was kann ich für ein Hintergrund zum Fuchs malen?

Gemalt  - (Langeweile, malen, fuchs) Original  - (Langeweile, malen, fuchs) Würde dieser Hintergrund auch passen? - (Langeweile, malen, fuchs)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnee würde passen doch du musst darauf achten dass es nicht zu kahl aussieht . Was ich dir empfehlen würde wäre den Wald als Hintergrund zu nehmen, da du Farbe ins Bild bringen kannst und das Bild lebendig wirkt ;)

Explosionen, mit Explosionen wirkt alles epischer! 

Auf jeden fall😄

1
@rajalicious

Male doch über den Fuchs eine Sprechblase , in der ein weißes-schwarzes , und ein rotes Huhn herum picken !

Das schaut dann so aus , als würde er von einer leckeren Mahlzeit träumen ...?

0

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Wie kann ich Seifenblasen mit Bildern drin malen?

Ich möchte ein Bild mit Acrylfarbe malen doch dort kommen auch Seifenblasen mit bildern drin vor und ich weiß nicht wie das geht. Ich habe schon den Hintergrund und alles gemalt nur die Seifenblasen fehlen und ich weiß nicht wie ich das machen soll.

...zur Frage

Hintergrundbild Modellbahn Himmel gestalten.

Hallo,

ich möchte ein Hintergrund Bild für eine Carrerabahn an die direkt dahinter liegende Wand Malen/Zeichnen. Meine Vorstellung ist ein Himmel mit darunter liegenden grünen Hügeln. Das ich die Hügel in verschiedenen grün Tönen mache um eine Tiefe zu erreichen ist mir klar. Aber ich möchte auch so einen "diesigen" Effekt erreichen, so als würde man in die Ferne schauen. Kann ich diesen Effekt erreichen indem ich mit stark verdünnter Weiser Farbe und einer Schaumstoffrolle über die Fläche gehe? Oder gibt es andere Möglichkeiten oder ist meine Idee völlig unbrauchbar?

Gruß Geko1

...zur Frage

Ich kann einfach so schlecht malen?

Das ist dass Geburtstags Geschenk für meinen Vater beachtet einfach nur die Menschen den Hintergrund muss ich noch malen findet ihr die Menschen sehr schlecht für eine 14 jährige weil ich es einfach so Schweiße gemalt habe 😭😭😭

...zur Frage

Motive für Pastellkreide?

Also ich hab schon mal ein großes Bild mit Pastellkreide gemalt (rote Blume auf blauem Hintergrund) und möchte noch eins machen. Ich habe einen 18cm×24cm Malkarton (ist wie eine Leinwand nur dünn) bekommen und jetzt weiß ich nicht was ich malen soll... Hat jemand ne Idee? (Ach ja, darf nicht zuuu schwer sein ;) )

Danke schon mal :)

...zur Frage

wie den hintergrund anmalen bei einer filzstift zeichnung?

wie sollten kinder in der grundschule am besten den hintergrund anmalen, wenn sie tiere mit filzstiften auf einen a4 block zeichnen? ich finde es oft nicht so schön mit filzstiften den hintergrund, weil dann die "hauptzeichnung" verschwindet? konkret: Die kinder malen "das kleine ich bin ich" mit einem tier ihrer wahl, das im buch vorkommt, auf einen a4 zeichenblock mit filzstiften - wie sollte dann am schluss der hintergrund am besten aussehen? einen blauen himmel vl malen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?