Wie sage ich meinen Tättowierer das mir mein Tattoo nicht gefällt auf eine respektvolle höfliche Art?
er hat den Hang Bilder zu sehr zu verändern und mir gefällt mein Tattoo das ich bekam heute 0.Ich will es am liebsten Weglasern und Cover up. Ich kam an und da war noch keine Vorlage fertig , unterschreiben musste ich auch nichts. Das Studio hat an sich einen top Ruf bis auf die fehlende Unterschrift Ausweis möchte Er auch keinen.
jedenfslls das Tattoo gefällt mir 0 so schlimm das ich schon den Gedanken hatte aus dem Fenster zu springen.
Problem Cover up geht ja aber bei dieser Stelle …. Wohl eher nicht.
ich weis nicht wie ich es ihm sagen soll weil ich muss ihn einbinden wenn ich zum Lasern gehen würde.
mein Teil ist es meine Schuld weil ich ihm Bilder zeigte von einem Himmel Hintergrund einem dezenten wo ich wollte. Gemacht hat er wie bei Justin Bieber oben an der Schulter über den gesamten Arm bis Oberarm. Es ist brutal hässlich. Zum Glück hat er nur die Hälfte vom Unterarm ausgemalt und die Zeit war rum da wir 2h diskutierten weil das was ich wollte nix mehr mit dem zu tun hatte und da keinerlei Vorlagen fertig waren konnte ich mir das 0 vorstellen und habe vertraut da so ein Himmel Hintergrund nix außergewöhnliches ist. Mein ganzer halber Arm ist schwarz wie bei Justin Bieber auf Schulter der dezente Himmel hat er komplett schwarz gemalt es sieht nicht aus wie Wolken sondern wie rauch es ist einfach grässlich. Mir gefällt nichts dran. Nur die Frage wenn schon viel schwarz ist wie macht man ein Cover up. Ist das möglich ?
wie sage ich meinen Tättowierer das mir es 0 gefällt und ich nurnoch am heulen bin weil ich so todunglücklich bin.
zusätzlich ging’s mir net gut bin mit Fieber zum Termin und sagte auch ich hab Fieber hatte eine heftige Nierenbeckenentzündung direkt morgens am Termin bekommen . Wollte eig absagen…
2 Antworten
Jeder Tätowierer zeigt doch erst seine angepasste Vorlage und lässt die Kunden dann auch noch die übertragene Stencil Vorlage auf der Haut betrachten. Und für Körperstellen die man selbst nicht gut sieht gibt es in jedem Studio Spiegel.
Umgekehrt ist ein Kunde der einen Tätowierer loslegen lässt ohne das er sich das Motiv geschweige den Stencil zeigen lässt bevor es mit dem Tätowieren losgeht, auch selbst schuld.
Erstmal rechtlich:
Wenn das Tatoo deutlich von dem vereinbahrten Motiv abweicht oder handwerklich falsch gestochen wurde, dann kannst den Tätowierer haftbar machen. Das muss aber BEWIESEN werden und wenns garkeine Vorlage gab, wird das schwierig.
Geh hin, rede mit ihm und schau was ihr machen könnt. Wenn ihr euch nicht einig werdet musst klagen. Wird aber, wie gesagt, schwierig. Denn es gibt ja offensichtlich keine Vorlage, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wie kann ich ihm es sagen ?
er ist sehr temperamentvoll ich hab keine Ahnung wie ich das ansprechen soll weil es echt heftig ist die Größe und stelle und alles
Ich möchte ehrlich gesagt nicht klagen sondern eine Lösung für meinen Arm weil Talent hat er sauber gestochen ist auch alles. Nur leider was komplett anderer Himmel als ich wollte. Mein ganzer Arm war weis und ist nun von schwarzen rauchenden Wolken übersäht. Bei Justin Bieber die 3 auf Schulter sieht top aus aber stell dir das am gesamten Arm vor . Horror .
Es gibt einen WhatsApp Chat.
er zwängte mich so bisschen wir müssen jetzt endlich den Arm fertig machen und ich dachte gut bisschen Himmel und dann ist fertig aber er hat mein gesamten Arm versaut. Vorlage an sich also was ich wollte hab ich ihm geschickt in WhatsApp. Nur er hat daraus Nix gezeichnet und das sieht komplett anders aus und wir haben echt 2h diskutiert und ich sagte mir geht’s net gut hatte Fieber bekommen als ich dort war und heftige Krämpfe ich bin auf dem Klo heulend zusammen gebrochen. Aber er hat dennoch Tättowiert… bin sehr schüchtern