Einfach auf updates installieren oder aus dem recovery rausgehen mit Powertaste lange drücken (10 sec oder so)

...zur Antwort

Wie soll ich mich gegenüber meiner Lehrerin verhalten?

Hallo,

In letzter Zeit habe ich ein kleines Problem mit meiner Lehrerin. Bei mir hat vor ca. zwei Wochen die Schule begonnen (am 15. August). Angefangen hat das aber schon ein wenig letztes Jahr.

Ich habe das Gefühl, dass sie mich irgendwie nicht mag. Für mich kein Problem, schließlich bleibt sie nur noch ein Jahr lang bei mir Lehrerin und dann gehts schon zu einer Neuen. Doch das wahre Problem ist, dass ich... eine gewisse Angst habe, ihr meine Meinung zu sagen.

Ein Beispiel, wie etwa heute. Wir gingen ins Schwimmbad das nicht in unserer Schule ist, und ich durfte nicht mitbaden, da ich sehr anfällig auf Angina bin und das Wasser dort sehr kalt ist. Meine Mutter hat es mir ausdrücklich verboten und deswegen habe ich es auch meinen zwei Klassenlehrerinnen gesagt. Die eine war sofort einverstanden, doch die 'Problemlehrerin' sagte mir, ich solle sofort meinen Badeanzug anziehen und ins Wasser steigen.

Oder noch ein früheres Szenario, wo sie mir gesagt hat, ich bräuchte unbedingt eine Brille. Ich habe ihr auch da gesagt, dass ich keine will und schließlich darf sie mich nicht zwingen, eine zu tragen. Es beeinträchtigt auch nicht gewaltig mein Lernverhalten.

Ich fühle mich bei ihr einfach nicht wohl. Wenn sie etwas erklärt, dann habe ich das Gefühl, dass sie mich immer mit so einem 'Vorallemdu-Blick' mustert. Morgen muss ich so ein Blatt abgeben, bei dem man sich halt so ein Essen für die Pause mieten kann, was aber auch freiwillig ist. Leider hat meine Mutter kein Geld mehr übrig und ich habe Angst, ihr zu sagen, dass ich es diesmal nicht nehmen will.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Lehrerinnen dürfen nix sagen!!!!!! Wirklich!!!! Außerdem hol Bescheinigung von Eltern. Und wenn die zwei Lehrer verschiedene Meinungen haben, dann ist es vllt etwas.......nnaja...seltsam?

...zur Antwort

Sag erst was er für Handy und Version du und er hat. Kuck alles in den EINSTELLUNGEN ganz unten, nach.

...zur Antwort

Schminke ihn zu !! Da gibts hautschminke oder so :PP

...zur Antwort

Also...........dir fehlen bestimmte Bakterien im Darm, sonst würde es nicht so sein. Nimm erst tierkohle, so schwarze Tabletten, die sind gut dafür, die reinigen dein Magen, oder so, dann kannst du auf alle Fälle, ja ;)und trink erstmal. Wenn du dir nicht sicher bist, trink Apfelsaft/Cola und Salzstangen, die 'verstoppfen' gut.. ;-

...zur Antwort