SAMSUNG BENARICHTIGUNG AUSSCHALTEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es hinbekommen 

Einstellungen-> Töne und Benarichtigungen ->App Benarichtigung -> Whatsapp -> als Priorität festlegen (aktivieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bleibt oben, solange du nicht auf löschen drückst, habs selber. 

Ich finde das extrem praktisch. Zum einen weißt du, wer dir geschrieben hat und zum anderen kannst du wenigstens die ersten Wörter lesen und weißt schon ungefähr, um was es geht. 

Das wird dann nicht mal als gelesen für die Person markiert, solsge du die Benachrichtigung nur liest und nicht anklickst. Einfach genial. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raysen75
18.08.2016, 22:11

Aber es ist sehr nervig wenn man youtube oder netflix gucken will ubd man in einer Gruppe ist in der viele schreiben

0

ich hab gerade mal in meinem nachgesehen...

Wenn du whatsapp aufrufst, sind oben rechts drei kleine Pünktchen untereinander, dann Einstellungen ... Benachrichtigungen... dann "ohne Pop up" einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamerxyz
18.08.2016, 22:11

Bei mir ist Pop up aus und trotzdem habe ich diese Benachrichtigunganzeige,  wenn ich ne neue Nachricht habe......

0

Was möchtest Du wissen?