[Samsung] Android 6.0.1 Installieren (TWRP, root)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Updates zu installieren musst du eine Zip installieren/flashen. Dies ist unter install (zip) möglich. Wähle die Zip aus (konnte schwierig werden die zu finden) und bestätige die Installation. Das Gerät danach neustarten. Die Daten sollten glaube ich nicht gelöscht worden sein.

Wenn du CyanogenMod installiert hast, gibt es ein Ordner Namens "cmupdater", wo die die entsprechende Zip ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OTA-Updates funktionieren doch logischerweise nicht mehr wenn du einen anderen Bootloader installiert hast. 

Musst das Update halt manuell über TWRP installieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HtmlDev
28.08.2016, 11:29

Und wie mache ich das? :D

0

Was möchtest Du wissen?