Grashüpfer verfolgen mich?

Seit dem ich ein Baby bin (laut meinen Eltern) verfolgen mich Grashüpfer! Ich weiß, es klingt absurd, aber es stimmt nun mal... Mich verfolgen also seit meiner Kindheit Grashüpfer und ich kann mir nicht erklären wie und wieso! Als Kleinkind lebte ich in der Stadt...totaler Lärm und „verseuchte“ Luft. Wir lebten da in einer kleinen Wohnung im 4. Stock. Sie kamen trotzdem irgendwie in mein Zimmer. Und zwar nur in mein Zimmer, sie wollten gar nicht mehr weg! Dann sind wir nach einigen Jahren aufˋs Land gezogen und siehe da: Schon am ersten Tag ein Grashüpfer... Nun bin ich wieder in einer kleinen Wohnung am Land (3. Stock) und sie sind wieder einmal in meinem Zimmer oder sogar auf mir. Ich treffe bestimmt alle zwei Monate auf einen Grashüpfer oder eine Heuschrecke. Alle sehen anders aus und haben andere Merkmale. Sogar im Urlaub treffe ich auf sie, bzw. sie auf mich... Ich bin oft auf Reisen (Amerika, Kroatien, Griechenland, etc.) und bin ungelogen jedes Mal auf sie gestoßen! Als würde es nicht reichen, dass sie mich verfolgen, (Bin eigentlich ein Tierfreund) versuchen sie immer in mein Gesicht oder auf meinen Kopf zu krabbeln. Ich bin eine Art „Grashüpfer/Heuschrecken-Magnet“. Es kann an keiner Plage liegen, da wir schon des öfteren in eine andere Stadt gezogen sind oder in einem anderen Land beurlaubt waren. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Warum verfolgen sie mich? (Und das meine ich wortwörtlich so!)

-Entschuldigt meine Rechtschreibung, wurde erst vor kurzem 14 Jahre alt.

-Bitte nur ernste Antworten. Ich vergebe auch gerne einen Stern.

...zur Frage

Grashüpfer sind generell sehr nah mit Trollen verwandt, also nicht verwunderlich wenn sie dich heimsuchen. Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Spiel zwar kein minecraft mehr aber das war immer mein lieblings modus. Miecraft pvp hat mir noch nie gefallen.

...zur Antwort

De meisten gottseidank an garnichts mehr, sie treten nur aufgrund von gesellschaftlichen zwängen oder Traditionen nicht aus.

...zur Antwort

Keine sorge der stirbt sowieso und kommt in späteren folgen nicht mehr vor, warte einfach bis dahin dann wirst du ihn wieder vergessen  :^) 

...zur Antwort

Nein, durch das schwarze Lakritz wird der weiße anteil im Fell verdrängt und somit wird aus einem zebra langsam ein normales schwarzes Pferd. Da pferde keine Attraktion sind kann der zoo damit kein geld mehr verdienen, die pferde werden geschlachtet und zu Lasagne verarbeitet. 

Also willst du schuld daran sein das meine Lasagne in Zukunft kake schmeckt?  Ich hoffe nicht! 

...zur Antwort