Was kann ich für ein Glow up und gegen Pickel tuen bin ein Mädchen?
3 Antworten
Gegen pickel hilft zinksalbe sagen alle. Das hat bei mir allerdings nichts geholfen. Seit kurzer Zeit benutze ich eine günstige skincare Reihe von DM die erstaunlicher Weise gut gegen pickel und unreine Haut hilft. Ich habe zumindest sehr empfindliche Haut und das war eine der einzigen Dinge die es nicht schlimmer- sondern besser gemacht haben: undzwar waschcreme mit Grüntee und heilerde von DM (dazu gibt es eine ganze skincare Reihe mit sehr gutem toner, und zwei anti pickel cremes) das hat zumindest bei mir gut geholfen.
zuckerarme Ernährung und möglichst clean essen. Das heißt möglichst viele Mahlzeiten selbst zubereiten, mit möglichst natürlichen und hochwertigen Lebensmitteln.
Pflegeprodukte aus der Drogerie nicht jeden Tag benutzen. Diese können der Haut schaden bzw. die Schutzbarriere beeinflussen oder Allergien auslösen.
Gegen Pickel hat mir Zinkwasser oder Zinkcreme geholfen. Was auch geholfen hat, war mein Gesicht abens vorm Schlafengehen mit Gesichtsreiniger zu waschen, und frühs nach dem Aufstehen mein Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen. Hab mittlerweile kaum noch Pickel.