Was kann ich dagegen tun wenn er immer zu spät kommt?

12 Antworten

Warum sollte er pünktlich kommen, wenn er weiß, du wartest immer auf ihn.

Du hast zwei Möglichkeiten: wenn er zur verabredeten Zeit nicht da ist, selbst ausgehen. Nimm dir z. B. eine Shopping-Tour vor. Wenn er dir Vorwürfe macht, weil er vor verschlossener Tür steht, kannst du ihm sagen, du bist davon ausgegangen, er würde nicht mehr kommen.

Oder: du machst deine Shopping-Tour vorher oder bist mit jemandem verabredet und kommst erst 2 Std. nach der verabredeten Zeit nach Hause. Was, er stand vor der Tür? Woher sollst du gewusst haben, dass er nicht wie üblich zu spät kommt?

Zieh das durch, bis er lernt, auf die Uhr zu schauen. Oder schieß ihn ab. Er wertschätzt dich nicht, behandelt dich nicht gut.

Er scheint eine Diva zu sein. Es gefällt ihm, wenn er damit seine Macht demonstriren kann, die er über dich hat. Du solltest ihn abblitzen oder mal gehörig auflaufen lassen.

Es gibt halt Menschen die so sind bin selber so, man versuchst schon so schnell wo möglich zu machen aber braucht halt einfach länger

Zum Essen einladen und das essen alleine genießen. wenn er kommt servierst Du es ihm kalt :-D

Da fallen mir spontan 2 Dinge ein:

1. Möchtest du dich zum Beispiel um drei Uhr mit deinem Freund treffen, verabredet dich für zwei Uhr mit ihm.

2. Anstatt zu warten kannst du auch gehen und dich sinnvoll beschäftigen.