Was kann ich dagegen tun, dass morgens mein Gesicht so verquollen aussieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich zeigt dein Körper eine negative Reaktion, wenn er täglich all das einnehmen muss. Koffein, Tabak/Teer und Medikamente. Ausserdem nur Süssgetränke. Dein Körper "bedankt" sich so bei dir.

Einfach mal was gutes tun und deinem Körper gute Sachen zuführen.

Im Ernst? Du ruinierst Deinen Körper und wunderst Dich, dass Du morgens aussiehst wie eine Ruine? Du kannst froh sein, dass Du noch ein bisschen lebst.

Alles was Du tust, bewirkt folgendes im Körper: Wassermangel in den Zellen, Sauerstoffmangel, Anreicherung von toxischen Substanzen in den Zellen. Dein Körper hat gar keine Zeit mehr, schön auszusehen, weil die Toxine nicht schnell genug entsorgt werden können.

Der Preis für Krieg gegen sich, ist der Untergang.

90 Prozent der Raucher sieht man es im Gesicht an das Sie Raucher sind.

Vieleicht ist es bei dir noch schlimmer , aber das wird einer der Gründe sein.

Also damit Aufhöhren hilft schon etwas.