Was kann ich dagegen tuhen?
Hallo Leute,
ich habe ein echt großes Problem. Es ist so, dass ich mich zu schnell verliebe und zu schnell vertraue. Das sagen Freunde und ich sehe es selber ein. Ich habe mir vorgenommen, kälter zu sein. Das bedeutet, dass nicht jeder eine Chance hat. Ich möchte dass die Leute sehen, dass nicht jeder bei mir schaffen kann und nicht jeden an mir ran zu lassen.
Das Problem ist, immer wenn ich jemand neues treffe, dann lasse ich die Person zu nah an mir an. Ich möchte das ändern, aber ich kann das nicht und ich weiß noch nicht wie.
Ich bedanke mich schon im voraus für die Antworten
mfg Adrian
2 Antworten
Ich glaube das hat mit Mindset was zu tun. Du scheinst sympathisch zu sein und es zu mögen mit neuen Menschen in Kontakt zu treten. Und das ist auch gut so.
Aber du gibst dir bei jeder Person die Chance, du könntest eine Beziehung mit ihr haben.
Du könntest dir selber mal klar machen, dass nicht jede dahergelaufene deine Freundin sein soll/muss. Vielleicht stellst du im Kopf gewisse Kriterien auf, mit was für einer Freundin (Charakter) du eine Beziehung führen willst. Und du hörst auf dich auf die „Frauensuche“ zu fokussieren und lässt das mit der Zeit kommen. Denn eine Freundin/Frau wird mit der Zeit schon auftauchen.
Kontakt vermeiden ,nicht treffen usw
Und wenn ich gefragt werde zum treffen?