Was kann ich bei meinen Augenbrauen ändern, irgendwie gefällt mir das nicht?
Ich finde irgendwie, dass meine Augenbrauen komisch aussehen. Und das wurde mir auch oft gesagt. Aber habe keinen Plan, wie es besser aussehen könnte. Vielleicht sind sie zu dunkel . Ich weiss nicht genau. was das Problem ist, aber es wirkt etwas männlich auf mich.😂
4 Antworten
kannst sie trimmen.
‚kämm‘ die haare mal nach oben mit so wachs oder eyebrow gel, wenn sie dann zu groß wirken würd ich auch bisschen trimmen aber ich glaube wenn die nach oben zeigen siehts ‚weiblicher aus‘
p.s: finde deine augenbrauen sehr schön so wie sie sind :)
würds auch nicht selber machen
aber probier erstmal aus sie nach oben zu kämmen vllt gefällts dir ja schon besser dann :)
Dankeschön, ich habe ehrlicherweise noch nie davon gehört das man die trimmen kann.
Also erstmal ist die Frage, gefällt Dir die Form, die Dicke? Du könntest sie dünner zupfen, z.B. . Aber ob Du das willst? So wie sie sind, sind sie markant. Also könntest du sie etwas trimmen und etwas bürsten, etwas Stift verwenden um etwaige Unregelmäßigkeiten auszugleichen.
All das ist sehr schwer, am Anfang gut und regelmäßig zu machen. Ich würde an Deiner Stelle mir meine Augenbrauen einmal von einer Kosmetikerin machen lassen. Danach ist es nicht mehr so schwer aufrecht zu erhalten. Z.B. weißt Du, wo der Stift hinmuss, oder wo die nachwachsenden Härchen gezupft werden müssen.
Ich weiss nicht ob es mit viel dünneren besser aussieht aber, sie sind mir wirklich zu Dominant. Ich glaube dünner auf jedenfall, aber wie dünn da weiss ich nicht was mir steht. Ich glaube die Form ist auch nicht so schön. Ich hoffe ich finde eine gute die das hinkriegt. Wenn du meinst es ist sehr schwer. Ich habe von anmalen wenig Ahnung. Ich weiss nicht was zu meinen Typ passt. Aber dann werde ich mal ein Termin ausmachen. Ich glaube Augenbrauen machen viel aus. Vielen lieben Dank für deine Mühe mir zu antworten.
Liebe Grüsse
Vani🍀
Ich kenne Frauen, die haben am Anfang die Augenbrauen verzupft, weil sie auf der Unterseite der Augenbraue zu viel rausgenommen haben. Und das habe ich von Profis noch nie gesehen. Ich würde bei Freundinnen fragen, ob eine das hat machen lassen. Man sieht (finde ich) häufiger mal Frauen bei denen man sieht, dass sie viel Arbeit in ihre Augenbrauen stecken. Meistens geben Freunde da gerne Auskunft, was sie machen und wieso.
Haha ich habe keine Freunde. Ich gehe einfach den Rezensionen nach bei Google, da wird sich schon jemand finden. Aber so wie es jetzt ist ist schon nicht so naice
Das glaub ich nicht :-), und wenn wirklich nicht, dann hast Du bestimmt bald welche. Du siehst ja voll sympathisch aus. Ich würde in dem Fall nach Rezensionen gehen, aber vorher auch mit der Person sprechen, was sie machen soll und dabei auch sehen, wie die Frau denkt. Wenn sie andere Ziele hast als Du, dann geh woanders hin.
Deine Augenbrauen sind okay, würde sie so lassen
Dankeschön