Augenbrauen werden nicht heller, was kann ich noch machen?

1 Antwort

Zum aufhellen bringt auch der ganze Kram gar nichts, was du da aufgezählt hast :) Normalerweise, wenn das jetzt zwei Wochen her ist, dürfte man die Farbe so gut wie gar nicht mehr sehen.. ich muss spätestens alle 4 Wochen meine Augenbrauen nachfärben.

Ich würde die Brauen mit hellerem Puder nachziehen, damit sie allgemein heller erscheinen. Blondieren etc. würde ich nicht machen und ColorB4 für Augenbrauen sehe ich irgendwie als unnötig. Aber spätestens nach 4 Wochen sollte die Farbe komplett aus den Augenbrauen rausgefallen sein.

Haare aufhellen Honig vs Kamille

Hallo ihr!

Wie ich in meiner letzten Frage schon gesagt hatte würde ich gerne meine Haare aufhällen allerdings ohne dieses Spray ohne Tönen und ohne Färben da meine Haare sowiso schon total kaputt sind. Ich habe ein bisschen recherchiert und 3 Tipps gefunden

1) Zitrone 2)Honig 3) Kamille

das mit Zitrone soll aber nicht gut für die Haare sein. Habt ihr mit Honig/ Kamille erfahrungen? Was ist besser für die Haare und was hellt schneller bzw mehr auf (mir ist klar das ich kein wunder erwarten das meine Haare auf einmal Strahlend hellblond sind) Wenn es bei euch gut geklappt hat wie war dabei euer Rezept wie habt ihr es angewendet

Ich freue mich sehr über Antworten

LG

...zur Frage

Friseur hat die augenbrauen zu kurz geschnitten?(männlich)

Also die Friseurin heute hat die augenbrauen zu kurz geschnitten. Nicht gezupft mit ner Schere oder so so Ähnlich wie kann ich es wieder dicker bekommen oder wie lang dauert das bis es nachwachs

...zur Frage

Dunkel gefärbte Haare zu Hause aufhellen mit Poly Blonde?!

Hallo Community :-)

Ich habe von Natur aus aschblondes Haar. Seit ca. 2, 3 Jahren töne ich es mit einer Intensivtönung von Schwarzkopf dunkelbraun. Trotz "Tönung" hält es bei mir wie eine richtige Färbung.

Jetzt möchte ich meine Haare gerne aufhellen - nicht blond, sondern einfach ein helleres Braun.

Ich weiß, beim Friseur ist man immer am besten aufgehoben, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Poly Blonde Aufhellern?

Mein Plan wäre jetzt, den Poly Blonde Aufheller L ++ (Extrem Aufheller Plus) zu nehmen. Dass meine Haare danach gelb/orange werden würden, ist klar. Nach dem Aufheller würde ich dann Farbe nehmen, ein Hellbraun. Sprich: Erst aufhellen, dann Farbe drauf.

Hat jmd schonmal das gleiche versucht? Wie waren die Erfahrungen? Kann man dunkel GEFÄRBTES Haar aufhellen, oder klappt das nur bei natürlich dunklem Haar?

...zur Frage

Kann man dunkle gefärbte Haare aufhellen ohne Friseur?

ich habe meine Haare schon seit einiger Zeit dunkel gefärbt (dunkles Braun, eigtl. schon fast schwarz). Doch ich möchte mal wieder was anderes. Deswegen möchte ich sie irgendwie aufhellen. Gibt es da irgendwelche Methoden, außer dem Bleichen vom Friseur?

...zur Frage

dunkle Augenbrauen heller färben - aber wie?

Meine Augenbrauen sind dunkel Braun. Wie bzw womit kann ich sie färben? Also welchem Produkt? Wenn ich meine Augenbraun in einem helleren Braun beim Friseur färbe, wie viel kostet das und wie oft muss ich dann zum Friseur? Liebe Grüße

...zur Frage

haare aufhellen beim frisuer dunkelbraun 2-3 nuancen heller?!

ich habe immoment dunkel braun gefärbte haare ich würde mir bein friseur gerne ombre oder Strähnen machen lassen . wenn ich beim friseur meine haare um 2-3 nuancen aufhellen lasse ist das sehr schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?