Wie kriegt man Henna Farbe von den Augenbrauen weg?

2 Antworten

Ganz bekommst du die Farbe nicht mehr raus, aber innnerhalb der ersten Stunden / Tage sollte es klappen, wenn du einfach Speiseöl in die Augenbrauen einmassierst, es ca. 30-45 Minuten einwirken lässt, und dann mit Shampoo auswäscht. Evtl. 1-2x wiederholen. Mehr kannst du erstmal nicht machen.

Der Rest verschwindet mit der Zeit eh.

Mimi0912
Fragesteller

Vielen Dank

hast du ein Peeling da? Zur Not geht auch Salz/ Zucker mit Öl aus der Küche. Das wird schonmal heller, muss aber mehrfach gemacht werden. Henna ist sehr haltbar

Mimi0912
Fragesteller

Danke für deine Antwort