Henna aus den Haaren entfernen?

1 Antwort

Rot ist tatsächlich sehr hartnäckig. Versuch mal einer Joghurtkur (kein Backpulver o.ä.) bischen runterscrollen. 1 Woche lang, jeden Tag!

https://ratgeber.bunte.de/rotstich-aus-braunen-haaren-entfernen-mit-diesen-einfachen-mitteln-werden-sie-ihn-los_131447

Wünsche Dir viel Erfolg!

PiperHalliwe834
Fragesteller

Na mit henna geht das leider nicht aber danke für deinen Rat. Henna kann man anscheinend nur rauswachsen lassen. Was als einiziges VIELLEICHT geht is Vitamin C als aufheller aver das hellt es nur sehr auf und entfernt es nicht ganz. Trd danke dir🙏🏻