Was kann ich beantragen?

amimir  29.07.2021, 12:55

warum nicht arbeiten?

Leonie27415
Fragesteller

Tu ich aber nur am Wochenende

7 Antworten

Deine Eltern sind für deinen Lebensunterhalt zuständig. Wenn du Geld willst, musst du dir einen Job suchen.

Du hast keinerlei anrecht auf irgendeine Leistung! Wen du mit einem 450€ kaum geld verdinst dan suche dir einen 2ten aber nur um auf 450€ zu kommen!

Geh auf 450€ arbeiten samstags oder wie’s dir passt für je 8h die Woche

Leonie27415
Fragesteller

Die brauchen mich nicht immer

Bitteumhilfe138  29.07.2021, 13:00
@Leonie27415

Wie nicht immer? Man unterschreibt nen Vertrag und daran hat man sich zu halten da sagt kein Chef ja brauche dich diese Woche nicht😅 oder meinst du nen unangemeldeten Job?

SimonG30  29.07.2021, 13:29
@Bitteumhilfe138

es gibt auch Verträge mit einer maximalen Monatsarbeitszeit auf Abruf zu einem bestimmten Stundenlohn. Das ist z.B. gerade bei Mini - Jobs in der Gastro nicht ungewöhnlich...

Regale einräumen in Supermärkten, Zeitung austragen und schon hat man Geld

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ja, bei deinen Eltern kannst du Taschengeld beantragen.